Porsche-Folierung

effektiver Schutz & modernes Design

SCHUTZ FÜR DEIN FAHRZEUG

Du möchtest Deinem Fahrzeug mit einer Porsche-Folierung Schutz bieten oder es mit einem modernen Design zum Blickfänger machen? Dann bist Du hier genau richtig!
  • Lässt Du bei uns Deinen Porsche folieren, hast Du die Wahl zwischen einer Teil- und Vollfolierung, um entweder das gesamte Fahrzeug oder nur bestimmte Teile davon zu schützen.
  • Wir haben bei unseren Autofolien sowohl ein mattes als auch glänzendes Design verfügbar, mit denen Du Deinem geliebten Porsche einen neuen, modernen Look verleihen kannst, mit dem er sicher so einige Blicke auf sich ziehen wird.
  • Als zertifizierter Partner und Betrieb von XPEL bieten wir Dir Autofolierungen mit höchster Qualität und Du profitierst zudem von der 10 Jahre gültigen Herstellergarantie.
carprotection & wrapping

Hochwertige Porsche-Folierung Teil- oder Vollfolierung?

Wenn Du Dich für ein Porsche-Wrap bei winax detailing entscheidest, kannst Du wählen, ob das ganze Fahrzeug oder nur bestimmte Teile foliert werden sollen.

Porsche-Teilfolierung:

Manche Teile an Fahrzeugen sind häufiger von Beschädigungen betroffen als andere. Dazu zählen etwa die Seitenspiegel sowie die Stoßstange und die Motorhaube. Durch eine Teilfolierung werden genau diese vor Kratzern und anderen Beschädigungen geschützt.

Porsche-Vollfolierung:

Bei der Vollfolierung wird der gesamte Porsche foliert. So wird die gesamte Lackierung des Fahrzeuges vor möglichen Schäden geschützt. Gleichzeitig kann die Porsche-Folie Deinem Fahrzeug einen modernen Look verleihen.

Ob Du eine Folierung für Deinen Porsche Taycan wünschst oder Deinen Porsche Cayenne folieren lassen möchtest – sprich uns an! Wir finden für jedes Modell die passende Lösung.

Deine Porsche-Folierung bei winax detailing

Ob Porsche GT3-Folierung oder Porsche Macan – unabhängig vom Modell bieten wir Dir für Deine Porsche-Folierung folgende Leistungen:
HOCHWERTIGE Lackschutzfolie

Entdecke individuelle Porsche-Folierungen, mit denen Dein Fahrzeug zum Eyecatcher wird!

Sosehr man sein Fahrzeug auch liebt – manchmal ist es einfach an der Zeit für eine Veränderung. Das bedeutet aber natürlich nicht, dass Du gleich ein neues Fahrzeug beschaffen musst. Stattdessen kannst Du Deinem Porsche mit professionellem Car Wrapping einen frischen, modernen Look verleihen und Dich wieder neu in Dein Auto verlieben.

Bei winax detailing bieten wir Dir für die Porsche-Folierung die Wahl zwischen einer glänzenden und einer matten Lackschutzfolie und verwandeln Dein Fahrzeug in wenigen Schritten in einen echten Hingucker. Die glänzende Folie verleiht dem Fahrzeug einen besonders modernen, coolen Look, mit dem es sicher so einige Blicke auf sich ziehen wird. Die matte Porsche-Folierung hingegen lässt Dein Auto außerordentlich elegant wirken. Die Entscheidung, welche der Folien es sein soll, liegt ganz bei Dir.

Du weißt schon ganz genau, wie Deine Porsche-Folierung aussehen soll? Oder suchst Du noch nach Inspiration? Sprich uns einfach an und gemeinsam sorgen wir dafür, dass Dein Porsche durch die Folierung schon bald wieder in neuem Glanz erstrahlt!

Porsche-Folierung – weil es sich lohnt

  • Einer der wohl größten Vorteile einer Porsche-Folierung: Dein Fahrzeug wird zuverlässig vor Schäden durch äußere Einflüsse – etwa Kratzer oder Wirbelspuren – geschützt.
  • Die Lackierung Deines Autos wird durch die Porsche-Folierung auch vor Alterserscheinungen geschützt, was den Wert des Fahrzeuges gegebenenfalls sogar steigern kann.
  • Du hast mal wieder Lust auf etwas Neues? Kein Problem! Die Porsche-Folierung kann ganz einfach ausgetauscht werden und schon beeindruckt Dein geliebtes Auto wieder mit einem neuen Look.
  • Ein weiterer Vorteil, den man nicht außer Acht lassen sollte: Die Porsche-Folierung ist häufig preiswerter als eine herkömmliche Lackierung. Du sparst also beim Geld, aber definitiv nicht bei der Qualität des Endresultats.
  • Ein Porsche ist mehr als nur ein Auto. Er ist ein wichtiger Bestandteil Deines Lebens und Deiner Identität – das verstehen wir. Deshalb kannst Du mit der Wahl zwischen der matten und glänzenden Porsche-Folierung Deinen eigenen Stil mit einfließen lassen.
  • Die alte Porsche-Folierung gefällt Dir nicht mehr? Keine Sorge, sie kann vollkommen ohne Rückstände wieder entfernt werden.

Deine Porsche-Folierung als effektiver Lackschutz

Dir geht es bei der Folierung in erster Linie darum, den Lack Deines Fahrzeuges zu schützen? Dann ist das Car Wrapping mit hochwertigen XPEL-Folien genau die richtige Wahl. Steinschläge und Stöße können Deinem Porsche nichts mehr anhaben und sowohl Kratzer als auch Verwirbelungen gehören der Vergangenheit an. Auch Umwelteinflüsse wie etwa Vogelkot können dem Lack nicht schaden und sollte die Folie doch mal beschädigt werden, repariert sie sich bei Wärmestrahlung von selbst. So sieht Dein Fahrzeug immer wie neu aus und sein Wert bleibt über einen längeren Zeitraum erhalten.

winax detailing – Deine Anlaufstelle für hochwertige Porsche-Folierungen

Schon seit 2019 haben wir uns bei winax detailing auf das Autofolieren spezialisiert und verfügen über das nötige Know-how, um auch Deinem Fahrzeug mit einer hochwertigen Folierung den bestmöglichen Schutz und ein Design nach Deinen Wünschen zu verleihen. Wir arbeiten mit erstklassigen XPEL-Folien, die die besten Ergebnisse garantieren und behandeln Dein Auto stets so, als wäre es unser eigenes. Alle unsere Mitarbeiter werden ausführlich geschult, sodass Dein Porsche bei uns in den besten Händen ist.

Welche Kosten bringt eine Porsche-Folierung mit sich?

Wer sein Fahrzeug folieren lassen möchte, will natürlich auch wissen, was das Ganze denn kosten wird. Einen pauschalen Preis können wir hier leider nicht nennen, da dieser von mehreren Faktoren abhängig ist:
Bei einer Teilfolierung ohne besondere Vorbereitung und Extras kannst Du mit einigen Hundert Euro rechnen. Handelt es sich um ein größeres Projekt mit viel Arbeitsaufwand, liegt der Preis in der Regel im vierstelligen Bereich.
Wünschst Du Dir eine genauere Preiseinschätzung, kannst Du uns gerne jederzeit kontaktieren! Teile und Deine Wünsche und alle relevanten Informationen zu Deinem Fahrzeug mit und wir erstellen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag für Dich. Auf Wunsch kann ein Fachmann eine Begutachtung Deines Autos durchführen.

Deshalb nutzen wir XPEL-Folien

Unser Ziel ist es, Deinen Porsche durch das Anbringen einer Folie zuverlässig zu schützen und ihm gleichzeitig, falls gewünscht, ein modernes Design nach Deinem Geschmack zu verleihen. Dafür setzen wir auf XPEL-Folien, denn …

  • … die Premium-Folien bieten den bestmöglichen Schutz.
  • … sie tragen zum Werterhalt Deines Autos bei.
  • … sie bieten Dir die Wahl zwischen der matten und glänzenden Variante.
  • … man kann sie ganz einfach ohne Rückstände entfernen und austauschen.
  • … mit Ihnen erhältst Du 10 Jahre Herstellergarantie

Neugierig geworden? Falls Du noch mehr über die XPEL-Folien wissen oder gleich einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch buchen möchtest, kannst Du uns gerne zu jeder Zeit kontaktieren. Wir sorgen dafür, dass Dein Porsche die Behandlung erhält, die er verdient!