FAST LANE

DEIN SAUBERES AUTO IN NUR 30 MINUTEN!

Fahrzeugwäsche & KLEINE Innenreinigung

car wash made by winax detailing. 

Unsere Aufbereitungs Spezialisten für Pflege und Reinigung kümmern sich darum, dass Dein Auto wieder richtig strahlt, von der Fußmatte bis zu den Scheiben.

...

In nur 30 Minuten erhält Dein Fahrzeug die schnellste und beste Reinigung Ingolstadts – versprochen!

In unserer Kunden Lounge kannst Du Dich entspannt mit einem Kaltgetränk oder duftender Tasse Kaffee zurücklehnen.

PREIS

Ein unschlagbarer Preis für maximale Wirkung und Freude am sauberen Fahrzeug.

winax detailing in Ingolstadt. fast lane in 30 Minuten

FAST LANE

30 Minuten für Dein sauberes Auto – innen wie außen

89 €

FRAGEN

  • Nur für Fahrzeuge ohne Dachträger und Aufbauten
  • Keine Haftung für Vorschäden (nachlackierte Bereiche, Umbauten oder lose/lockere Fahrzeugteile)
  • Ablagefächer müssen zur Reinigung leergeräumt sein
  • Festverbaute Gegenstände wie Kindersitze werden von uns nicht demontiert
  • Einfahrtshinweis: Fahrzeughöhe max. 2,25m / Fahrzeugbreite max. 2,38m
  • Ausgeschlossen sind jede Art von Baustellen- oder Jagdfahrzeugen

Wir behalten uns vor, Dein Fahrzeug bei Nichteinhaltung der aufgeführten Angaben abzulehnen.

Die Oberflächen in Deinem Fahrzeuginnenraum werden gründlich gereinigt, sind aber nicht zu vergleichen mit einem Detailing.

Immer gerne. Man kann aus jedem Fahrzeug noch richtig viel rausholen.

Sei es ein Lack in dem Du Dich spiegeln kannst, aalglatte Frontscheiben, welche keinen Scheibenwischer mehr benötigen, oder eine unfassbar gut geschützte Fahrzeugoberfläche mit Hilfe einer transparenten Lackschutzfolie oder einem Ceramic Coating.

Du kannst mit EC- oder Kreditkarte bezahlen.

Eine Beseitigung von Hunde-/Tierhaaren oder tiefgehenden Verschmutzungen ist in der FAST LANE nicht möglich. Schau Dich hierzu aber gerne bei unseren Detailing Treatments um.

Leider nein, denn wir haben eine maximal zulässige Fahrzeughöhe von 2,25 m.

Kontaktiere uns gerne wenn wir Dir alternativ eine Handwäsche anbieten können.

Ganz genau. Für die Wartezeit von 30 Minuten kannst Du in unserer schönen Kundenlounge die Zeit wunderbar überbrücken. Es stehen Zeitschriften, kostenfreie Kaltgetränke und Kaffee für Dich bereit. 

Wir können uns das gerne vor Ort anschauen. Sind es leicht zu reinigende Flecken ist das kein Problem, ansonsten finden wir zusammen einen Termin für ein passendes Treatment.

BUCHE DIR NOCH HEUTE DEINEN Fast Lane TERMIN!

DEIN SAUBERES AUTO IN NUR 30 MINUTEN

Autowaschen in Ingolstadt war noch nie so einfach und effizient. Mit unserer modernen Waschanlage von Wash Tec und umweltfreundlichen Reinigungsmitteln bietet unsere Autowaschanlage in Ingolstadt ein erstklassiges Ergebnis für jeden Autobesitzer.

Gönne Dir und Deinem Auto die Pflege, die es verdient und lerne unser fast lane Konzept kennen.

TESTIMONIAL

kundenmeinungen